Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   20.09.12 11:28
    ich drück die Daumen ;)
   26.09.12 11:56
    cIxUed    1.10.12 12:19
   
432ize hflzezcnbaxe, [u
   2.10.12 02:31
    Ar5C6U mhtxdcufaqdw, [u
   2.10.12 18:49
    X3MpyL rjvconwwuebv, [u
   4.10.12 00:47
    1ZpLDq zerwvmgdunrv, [u


http://myblog.de/sonnenblume2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Berufswunsch

In einer Woche beginnt bei uns in der Schule ein neues Praktikumsprogramm. Alle Schüler und Schülerinnen der Abschlussklasse können dann in verschiedenen Betrieben oder Einrichtungen so eine Art Schnupperpraktikum machen. Dies ist vor allem für die geeignet, die noch keine so konkreten Berufsvorstellungen haben.

Für mich aber steht mein Ausbildungswunsch schon seit einiger Zeit fest. Ich möchte später oder vielmehr nächstes Jahr gerne eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau machen. Ich denke, dies ist ein Beruf, mit dem man immer Chancen hat, egal ob es eine Finanzkrise gibt oder nicht.

Bild: pixelio.de/media/602862

 

13.9.12 16:05
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lukrezia / Website (13.9.12 21:56)
Egal ob es eine Finazkrise gibt oder nicht?
Ähm ich persönlich glaube eigentlich dass es gerade die Einszelhandelskaufmänner und -frauen betreffen wird.
Zumidnest wenn es dann erst mal soweit ist wie in Griechenland oder Portugal. Und das kommt auf jeden Fall. Auch wenn wir erst zum Schluß dran sind. Aber das wird wohl an deinem Traumberiuf nichts ändern.

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung