Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   20.09.12 11:28
    ich drück die Daumen ;)
   26.09.12 11:56
    cIxUed    1.10.12 12:19
   
432ize hflzezcnbaxe, [u
   2.10.12 02:31
    Ar5C6U mhtxdcufaqdw, [u
   2.10.12 18:49
    X3MpyL rjvconwwuebv, [u
   4.10.12 00:47
    1ZpLDq zerwvmgdunrv, [u


http://myblog.de/sonnenblume2012

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschiedsgeschenk

Zum Abschied hat mir mein Vater noch ein Geschenk gemacht. Er hat mir jetzt für das nächste halbe Jahr ein Abo in der Tennishalle gebucht und noch zehn Trainerstunden dazu. Ich will nämlich im nächsten Frühjahr wieder voll in unserer Damenmannschaft angreifen und diesen Winter hart trainieren.

Ich will mich ja nicht selbst so stark loben, aber jetzt bei den Juniorinnen war es mir echt ein bisschen langweilig. Ich habe dieses Jahr bei den Turnieren mit der Mannschaft alle Spiele ganz locker gewonnen und freue mich jetzt darauf bei den Damen spielen zu können. Das wird bestimmt spannender und fordert mich mehr. Hoffentlich verliere ich da aber nicht alles.....

20.9.12 10:23
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Groby (20.9.12 11:28)
ich drück die Daumen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung